Maison Sport expandiert in 5 neue Länder

Instructor 13 May, 2020 3 min read

In den letzten 4 Jahren hat Maison Sport erfolgreich mit mehr als 600 unabhängigen Skilehrerinnen und Skilehrern in Frankreich, Italien und der Schweiz zusammengearbeitet, um sie mit neuen Kunden in Kontakt zu bringen. Aufbauend auf diesem Erfolg expandiert Maison Sport nun in weitere Länder Europas.

Unser Service ist jetzt für unabhängige Trainer in folgenden Ländern verfügbar:

  • Deutschland
  • Andorra
  • Slowenien
  • Finnland
  • Spanien

Maison Sport hilft unabhängigen Lehrkräften, ihre Verfügbarkeit auszuschöpfen, indem wir sie mit neuen Kunden in Kontakt bringen. Die Plattform funktioniert für Skilehrer und Skilehrerinnen, unabhängig davon, ob er sie für eine Woche oder den ganzen Winter nutzen möchte. Allein im vergangenen Winter verdiente ein durchschnittlicher Skilehrer in Frankreich 5.000 Euro zusätzlich, indem er ein Profil bei Maison Sport erstellte, manche verdienten sogar 25.000 Euro mehr.

Die Plattform ist auch hervorragend geeignet für Teilzeitlehrer, die nur in den Ferienwochen arbeiten. Es gibt zahlreiche Erfolgsgeschichten von Skilehrern in Frankreich, Italien und der Schweiz, die zuvor für eine Skischule gearbeitet haben, aber inzwischen unabhängig tätig sind, weil sie erkannten, dass Maison Sport ihr Einkommen erheblich steigern kann, manchmal um das Doppelte.

Maison Sport hat es sich zur Aufgabe gemacht, die vielen brillanten unabhängigen Ski- und Snowboardlehrkräfte zu unterstützen. Wir vernetzen sie mit neuen Kunden, die es zu schätzen wissen, dass sie sich ihren Ski- und Snowboardtrainer selbst aussuchen und vertrauensvoll buchen können – wohlwissend, dass sie besonders motiviert und engagiert sind.

Um mehr darüber zu erfahren, wie Maison Sport Sie unterstützen kann, schicken Sie dem freundlichen Team gerne eine E-Mail an [email protected].

The currency of the country of your chosen resort differs from the currency of the country of the main resort

Card number

First day

Last day

Please check the internet connection

Filter toepassen

Filter

Sorteren toepassen

Sort by